Facebook, SchülerVZ und co.

Ja, ich stalke Leute bei Facebook und co. Aber macht das nicht jeder? Ich kenne so viele die mir das selbe erzählen... Ich meine, ich schreibe die Leute ja nicht an... ich schaue nur was sie so treiben.Und das obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Warum macht man soetwas? Weil man nicht loslassen kann? Weil man neugierig ist? Oder warum sonst? Eventuell sind es ja mehere Gründe...
Hm...
Ich stalke meine Mutter, meinen Bruder, meine ehemals beste Freundin, die arme Sau in die ich ``verliebt´´ bin, die Geschwister meiner ehemals besten Freundin da ich diese auf Teufel komm raus nicht ausfindig machen kann (sie weiss das ich sowas mache, ich denke das sie sich deswegen so rar macht)...

Ich sollte damit aufhören... Meine Zeit für etwas sinnvolleres nutzen.

1 Kommentar 12.5.11 19:11, kommentieren

Werbung


Wunschgewicht...

Troz Fressorgie gestern heute doch 100 Gramm weniger auf der Waage. Noch mal gut gegangen wa? Waren gestern 1.100 Kalorien. Heute nur 605 Kalorien und etwas Sport. Ich hoffe das sih das morgen zeigt und mein Stoffwechsel nicht total im Arsch ist. Hab heute 5 Tassen (a 250 ml) grünen Tee getrunken, soll ja den angeblich den SToffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung somit anregen und noch dazu Hunger dämpfen. Also das mit dem Hunger stimmt jedenfalls... das was ich sonst an Wasser getrunken habe habe ich die letzten Tage durch grünen Tee ersetzt, ist wirklich etwas besser geworden. Besonders heute.
Mal sehen was die Waage morgen sagt... ich habe schiss... aber den hatte ich ja gestern auch.
Hoffentlich bin ich bald unter 50 Kg. Sind nur noch 3,6 Kg... Ich glaube ich mache eine Strichliste dafür, dann sehe ich das besser ^^

28.11.10 18:31, kommentieren

Wieder auf Diät...

Ich ergebe mich... ich gehe wieder auf Diät. Ich bin nun von 59,5 Kg auf 53,7 runter... aber es reicht nicht...
Ich will ehrlich gesagt auf 40 runter. Ich weiss dass das Krak ist... aber scheiß drauf! Ich kann tun und lassen was ich will, ihr nennt mich ja trozdem fett. Mit 63 Kg war ich fett, jetzt mit 10 Kg weniger bin ich immer noch fett. Also... mir ist es egal ob mein Körper unter dem ständigen Hunger leidet. Das einzige was mich stören würde ist das Genörgel von meinem Arzt oder meiner Therapeutin wenn die das spitz kriegen. Aber was wollen die machen? o.O 40 reicht nicht für ne Einweisung, da war ich schonmal auf der 40. Ihr könnt mich mal...
Klaaar, ich weiss das ich so keine echte Liebe bekomme... aber besser Fake-Loveals No Love, oder? Ich weiss das ich nach Liebe hungere... na und?
Interessiert doch eh niemanden... und nein ich schreibe das nicht der Attention halber... es ist mein Blog und hier kommt halt der ganze Scheiß so rein... wayne.
Ich habe dieses Problem seit dem ich 15 bin.... also schon 6 jahre... eventuell auch 7, aber die ersten schriftlichen Aufzeichnungen begannen mit 15. Damals hatte ich noch Hosengröße 40/42. Heuteist es 34. Habe immer mal wieder zu- oder abgenommen. Wer hats bemerkt? KEINER!!! Also kanns ja nicht so schlimm sein... und wenn ihr es doch gemerkt habt aber eure scheiß Fressen nicht aufbekommt ist das nicht auf meinem Mist gewachsen.
Sry, hab' heute meinen vulgären -____-

Habe heute zu viel gegessen... morgen ist wieder mehr auf der Waage das weiss ich. Ich hab Angst. Angst mich zu wiegen morgen früh. Eigentlich habe ich das jeden Morgen aber ich habe schon heute Morgen +/- 0,00 Kg gehabt... und dann nach der Fressorgie heute... na prima. Aber hey, ich bin selbst Schuld. Mache wohl gleich noch etwas Sport... evtl hilft es ja das Schlimmste zu verhindern...

Ich möchte bis zum Sommer auf 40 Kg runter sein. Ich glaube das schaffe ich. Sind ja 13,7 Kg... müsste in 5 Monaten zu schaffen sein, oder? Klar... wenn ich flaues Stück Scheiße nicht wieder voher einknicke und meine abgefuckten Binge Phasen bekomme... ich krieg ne Kriese -____-

Hört sich peinlich an und ich will es nicht verherrlichen aber ich hab' Druck und vergessen Rasierklingen zu kaufen... und ich hab auch keine Einwegrasierer da. Boah es kotzt mich alles so an...

Panik... morgen wird es wieder mehr sein. Scheiße... aber das alles kann ich nicht mehr abtrainieren heute. Bin zu matt und müde.
Was wenn ich morgen wieder die 4 hinten sehe? Scheiße... fettes selbstsüchtiges Drecksvieh...

2 Kommentare 27.11.10 18:31, kommentieren

Alkohol, Rasierklingen und andere Süchte

Wooohoo~ es geht mal wieder abwärts. Ich würde mich jetzt zugern wieder besaufen, so richtig. Oder n bissl DXM nehmen. Aber ich habs seit einem Jahr nicht mehr getan also werden ich es jetzt auch nicht tun. Ich muss diese Scheiße irgendwie aus meinem Kopf bekommen. Kennt ihr das? Wenn man die Gedanken nicht abschalten kann und der eigene Kopf einen in den Wahnsinn treibt?
Ich hab' jetzt schon 4 Dosen RedBull auf. Bekomme durch das ganze Koffein immer für 5 Minuten so einen totalen Euphorischen Schub. Mein Gott, ich wünschte ich bekäme das auch mal ohne irgendwelche Hilfmittel hin.
Hätte vor 2 Wochen schon die AU mein Amt abgeben müssen. War bis jetzt aber nicht los weil ich mich nicht raus traue. Ich bin so hässlich und abstoßend. Ich habe ständig das Gefühl die Leute starren mich an. Ich weiss ja eigentlich das es nicht so ist aber irgendwas in meinem Kopf suggeriert mir das.

1 Kommentar 1.10.10 21:38, kommentieren

i am broken....

Es ist Montag... und es fühlt sich an wie Freitag: ich bin müde, total ausgelaugt und fertig mit den Nerven. Ich komme da nicht raus, es geht schon seit Freitag so...
Meine Mutter verfolgt mich in meinen Gedanken, Tim lässt mich nicht los... nichts dreht sich.
Die Ämter reden von Grundsicherung, verdammt...
''Du bist erst 20, dein Leben fängt erst an. Du hast noch so viel vor dir... kannst jetzt doch nicht aufgeben'' bla bla bla...
Wollt ihr mich verarschen? Lebt das Leben das ich gelebt habe und sagt das noch einmal... ihr werdet nicht den leiseten Gedanken an die von euch so oft gesprochenen Worte verschwenden. Ihr werdet verstehen...

1 Kommentar 27.4.10 03:05, kommentieren

Tim...

Tim verdammte scheiße ich liebe dich...Tim verdammte scheiße verschwinde aus meinem Kopf. Jetzt habe ich dich schon fast ein Jahr lang nicht gesehen und es ist immer noch so schlimm wie vorher. Diese ''aus den Augen aus dem Sinn''-Nummer funktioniert nicht! Nothing worxx!! WIE ZUM TEUFEL BEKOMME ICH DICH VERDAMMT NOCH MAL AUS MEINEM KOPF?

1 Kommentar 23.11.09 21:27, kommentieren

Going to die...

Momentan geht mal wieder alles schief.... Liebeskummer, Frustfressen, Stress... bla bla bla. Ich halte es in meinem eigenem Kopf nicht mehr aus. Ich halte ihn nicht aus. Aber egal wie weit ich laufe, egal wie tief ich schneide, egal wie laut die Musik ist... egal wie viel ich esse... egal wie viel ich weine... meine Gedanken verschwinden nicht, nichteinmal Ruhe geben sie. Was zum Teufel soll ich tun? Mein eigenes Leben verarscht mich... Ahja, Mutter, ich weiss das du meine Blogaddresse kennst: leck mich am ARSCH!!! Ja, wenn ich gefragt werde wo dies und jenes ist und ich es bei meinem Auszug bei dir vergessen habe sage ich, auch nach 11 Monaten, immernoch es sei ''zu Hause''!! Und ja, ich fühle mich in meinem scheiß Apartment nicht daheim sondern eher verkrochen auf der Flucht... Aber weisst du was? Du kannst mich trozdem mal!! Du kannst mich mal für den ganzen Scheiß den du mir angetan hast!! Und du bist mir mittlerweile egal! Ein winziges Stück dieses Abhängigkeitsverhältnisses ist noch da aber es wird kleiner!! Aber mein Hass auf dich wird größer!! Wenn du mitleid willst such es woanders... Es ist mir scheiß egal wie krank du bist, es ist mir scheiß egal was du in deinem Leben alles mitmachen musstest... Mein Mitleid hast du trozdem nicht verdient! Du wirst immer ein Teil von mir sein, wirst immer da sein wenn ich in den Spiegel schaue... und ich denke das ich mich deshalb so scheiße fühle... Wenn ich könnte würde ich diesen Teil einfach aus mir herausschneiden. Aber es geht nicht... und dafür hasse ich dich! Jemand der so ist wie du sollte keine Kinder bekommen. Niemand sollte seine Kinder für seine Zwecke missbrauchen und dann mit diesem Gefühl wie ich es jetzt habe in sein restliches Leben entlassen!! Auch du nicht! Du bist das wiederwertigste Stück Dreck das ich kenne!

1 Kommentar 23.11.09 21:20, kommentieren