Zurück, wieder da und so....

So da bin ich wieder, nbach zwei monatiger Pause....

Zuhause ist es eskaliert, darauf hin bin ich von der Polente ins Frauenhaus gesteckt worden, dann in die Psychatrie. Jetzt bin ich wieder da. Wer mich in Detten sucht kann lange suchen, bin umgezogen. Die jenigen die es was angeht wissen wo ich bin... der Rest kann ja fröhlich weiter suchen...

 

Eigentlich hatte ich ja vor mein gesamtes PSychatrietagebuch abzutippen doch leider fehlt mir im Moment die Zeit und auch die Lust um ehrlich zu sein.
Ich werde in den nächsten Tagen noch an meiner HP weiter arbeiten. Für alle die Voo versuchen zu erreichen: er ist im Mom nicht ansprechbar bzw nicht zu erreichen. Cherry ebenfalls nicht.
An Niko und Ash: Hab euch meine Handynummer via Mail gendet.

 

Ja was soll ich noch groß sagen: ich fange ein neues Leben an! Mal sehen obn ich wieder ein neues Projekt auf die Beine stelle, die jenigen die beim letzten Mal involviert waren sollten sich melden wenn sie nochmnal Lust drauf haben. Wer fragen hat einfach mailen.

Zur erläuterung: die anderen Einträge habe ich gelöscht, erstens ist die Wortwahl *zensur* und so der ein oder andere weiss wessen Kommentar mit ''frag mich morgen nomma'' gemeint ist.

 

Desweiteren noch viel Spaß~

 

 

23.12.08 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen