i am broken....

Es ist Montag... und es fühlt sich an wie Freitag: ich bin müde, total ausgelaugt und fertig mit den Nerven. Ich komme da nicht raus, es geht schon seit Freitag so...
Meine Mutter verfolgt mich in meinen Gedanken, Tim lässt mich nicht los... nichts dreht sich.
Die Ämter reden von Grundsicherung, verdammt...
''Du bist erst 20, dein Leben fängt erst an. Du hast noch so viel vor dir... kannst jetzt doch nicht aufgeben'' bla bla bla...
Wollt ihr mich verarschen? Lebt das Leben das ich gelebt habe und sagt das noch einmal... ihr werdet nicht den leiseten Gedanken an die von euch so oft gesprochenen Worte verschwenden. Ihr werdet verstehen...

27.4.10 03:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen