Alkohol, Rasierklingen und andere Süchte

Wooohoo~ es geht mal wieder abwärts. Ich würde mich jetzt zugern wieder besaufen, so richtig. Oder n bissl DXM nehmen. Aber ich habs seit einem Jahr nicht mehr getan also werden ich es jetzt auch nicht tun. Ich muss diese Scheiße irgendwie aus meinem Kopf bekommen. Kennt ihr das? Wenn man die Gedanken nicht abschalten kann und der eigene Kopf einen in den Wahnsinn treibt?
Ich hab' jetzt schon 4 Dosen RedBull auf. Bekomme durch das ganze Koffein immer für 5 Minuten so einen totalen Euphorischen Schub. Mein Gott, ich wünschte ich bekäme das auch mal ohne irgendwelche Hilfmittel hin.
Hätte vor 2 Wochen schon die AU mein Amt abgeben müssen. War bis jetzt aber nicht los weil ich mich nicht raus traue. Ich bin so hässlich und abstoßend. Ich habe ständig das Gefühl die Leute starren mich an. Ich weiss ja eigentlich das es nicht so ist aber irgendwas in meinem Kopf suggeriert mir das.

1.10.10 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen