Wieder auf Diät...

Ich ergebe mich... ich gehe wieder auf Diät. Ich bin nun von 59,5 Kg auf 53,7 runter... aber es reicht nicht...
Ich will ehrlich gesagt auf 40 runter. Ich weiss dass das Krak ist... aber scheiß drauf! Ich kann tun und lassen was ich will, ihr nennt mich ja trozdem fett. Mit 63 Kg war ich fett, jetzt mit 10 Kg weniger bin ich immer noch fett. Also... mir ist es egal ob mein Körper unter dem ständigen Hunger leidet. Das einzige was mich stören würde ist das Genörgel von meinem Arzt oder meiner Therapeutin wenn die das spitz kriegen. Aber was wollen die machen? o.O 40 reicht nicht für ne Einweisung, da war ich schonmal auf der 40. Ihr könnt mich mal...
Klaaar, ich weiss das ich so keine echte Liebe bekomme... aber besser Fake-Loveals No Love, oder? Ich weiss das ich nach Liebe hungere... na und?
Interessiert doch eh niemanden... und nein ich schreibe das nicht der Attention halber... es ist mein Blog und hier kommt halt der ganze Scheiß so rein... wayne.
Ich habe dieses Problem seit dem ich 15 bin.... also schon 6 jahre... eventuell auch 7, aber die ersten schriftlichen Aufzeichnungen begannen mit 15. Damals hatte ich noch Hosengröße 40/42. Heuteist es 34. Habe immer mal wieder zu- oder abgenommen. Wer hats bemerkt? KEINER!!! Also kanns ja nicht so schlimm sein... und wenn ihr es doch gemerkt habt aber eure scheiß Fressen nicht aufbekommt ist das nicht auf meinem Mist gewachsen.
Sry, hab' heute meinen vulgären -____-

Habe heute zu viel gegessen... morgen ist wieder mehr auf der Waage das weiss ich. Ich hab Angst. Angst mich zu wiegen morgen früh. Eigentlich habe ich das jeden Morgen aber ich habe schon heute Morgen +/- 0,00 Kg gehabt... und dann nach der Fressorgie heute... na prima. Aber hey, ich bin selbst Schuld. Mache wohl gleich noch etwas Sport... evtl hilft es ja das Schlimmste zu verhindern...

Ich möchte bis zum Sommer auf 40 Kg runter sein. Ich glaube das schaffe ich. Sind ja 13,7 Kg... müsste in 5 Monaten zu schaffen sein, oder? Klar... wenn ich flaues Stück Scheiße nicht wieder voher einknicke und meine abgefuckten Binge Phasen bekomme... ich krieg ne Kriese -____-

Hört sich peinlich an und ich will es nicht verherrlichen aber ich hab' Druck und vergessen Rasierklingen zu kaufen... und ich hab auch keine Einwegrasierer da. Boah es kotzt mich alles so an...

Panik... morgen wird es wieder mehr sein. Scheiße... aber das alles kann ich nicht mehr abtrainieren heute. Bin zu matt und müde.
Was wenn ich morgen wieder die 4 hinten sehe? Scheiße... fettes selbstsüchtiges Drecksvieh...

27.11.10 18:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cassandra (6.12.10 15:22)
Hallo (:
Wenn ich das richtig verstanden habe,warst du früher dick und wurdest gehänselt.
Das ist nicht sehr nett und schön.
Ich mein nur weil man dicker ist muss man nicht geärgert werden.
So. Du hast also schon mal abgenommen und hast die 40 Kilo erreicht und möchtest dies nun wieder?
Hab ich das richtig verstanden?
In Behandlung bist du auch?
Okay, ich hab dass Gefühl, dass du wenig wiegen willst UM ANDEREN zu zeigen, dass du nicht dick bist. UND ICH KANN DIR sagen DU bist es nicht.

Also, esse Gesund.und ESSE.
Arme Kinder würden sich über das Essen freuen, dass du hast :/
Sie würden dich für Verrückt halten.

Ich wünsch dir in deiner jetzigen Situation viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen