Wunschgewicht...

Troz Fressorgie gestern heute doch 100 Gramm weniger auf der Waage. Noch mal gut gegangen wa? Waren gestern 1.100 Kalorien. Heute nur 605 Kalorien und etwas Sport. Ich hoffe das sih das morgen zeigt und mein Stoffwechsel nicht total im Arsch ist. Hab heute 5 Tassen (a 250 ml) grünen Tee getrunken, soll ja den angeblich den SToffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung somit anregen und noch dazu Hunger dämpfen. Also das mit dem Hunger stimmt jedenfalls... das was ich sonst an Wasser getrunken habe habe ich die letzten Tage durch grünen Tee ersetzt, ist wirklich etwas besser geworden. Besonders heute.
Mal sehen was die Waage morgen sagt... ich habe schiss... aber den hatte ich ja gestern auch.
Hoffentlich bin ich bald unter 50 Kg. Sind nur noch 3,6 Kg... Ich glaube ich mache eine Strichliste dafür, dann sehe ich das besser ^^

28.11.10 18:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen