Facebook, SchülerVZ und co.

Ja, ich stalke Leute bei Facebook und co. Aber macht das nicht jeder? Ich kenne so viele die mir das selbe erzählen... Ich meine, ich schreibe die Leute ja nicht an... ich schaue nur was sie so treiben.Und das obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Warum macht man soetwas? Weil man nicht loslassen kann? Weil man neugierig ist? Oder warum sonst? Eventuell sind es ja mehere Gründe...
Hm...
Ich stalke meine Mutter, meinen Bruder, meine ehemals beste Freundin, die arme Sau in die ich ``verliebt´´ bin, die Geschwister meiner ehemals besten Freundin da ich diese auf Teufel komm raus nicht ausfindig machen kann (sie weiss das ich sowas mache, ich denke das sie sich deswegen so rar macht)...

Ich sollte damit aufhören... Meine Zeit für etwas sinnvolleres nutzen.

12.5.11 19:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen